Toyota präsentiert: Driven

Die Geschichte von Mike Conway

Die Geschichte von Toyota WEC-Fahrer Mike Conway ist eine Geschichte voller Leidenschaft und Engagement, Opfer zu bringen und Rückschläge zu überwinden.

Wir begleiteten Mike während der 6 Stunden von Spa-Francorchamps, wo er zwar mit einer Runde Rückstand bestraft wurde, letzten Endes aber trotzdem nur knapp den Sieg verfehlte. Der zweite Podiumsplatz war für Mike enttäuschend, gab ihm aber noch mehr Drive für das nächste große Rennen: Le Mans!

/
/
/

Driven ist eine Serie über verschiedene Persönlichkeiten und was sie in ihrem Leben antreibt. Eine Fahrt um zu gewinnen. Eine Fahrt ins Abenteuer. Streben nach Perfektion. Weitere Episoden folgen in Kürze.

More about Toyota Motor Sports

Toyota gewinnt Branchen-Monitor 2020  in den Kategorien Autohändler und  KFZ-Marken-Werkstätten Toyota gewinnt Branchen-Monitor 2020 in den Kategorien Autohändler und KFZ-Marken-Werkstätten Der Branchen-Monitor 2020 umfasst insgesamt 10 Hauptkategorien aus unterschiedlichsten Bereichen. Auf die Sonnenseite wechseln mit Toyota den Frühling geniessen Auf die Sonnenseite wechseln mit Toyota den Frühling geniessen Das perfekte Profil und spürbarer Komfort: Nur mit voll funktionsfähigem Schuhwerk werden deine Frühlingstouren ein sicherer Genuss. Leasing mit optionalem Garantie- & Service-Paket Leasing mit optionalem Garantie- & Service-Paket Leasing bei Toyota Financial Services bedeutet Flexibilität und Freiheit mit bequemen Leasingraten und transparenten Konditionen ohne versteckte Gebühren.