Kundenbewertungen

9 / 10
Basierend auf
3 Bewertungen
8.7 / 10
Fahrverhalten
9.3 / 10
Verbrauch
8.7 / 10
Qualität
9.3 / 10
Sicherheit
Walter
20-03-2021
Alle ansehen

Fahrverhalten
8
Verbrauch
10
Qualität
8
Sicherheit
10

Michael
23-04-2020
Alle ansehen

Fahrverhalten
8
Verbrauch
8
Qualität
8
Sicherheit
8

Ich fahre nun seit 2 Jahren einen Toyota Yaris mit 1.5l Benziner und würde mich wieder dafür entscheiden. Bis auf ein paar kleine Detailverbesserungen ein sehr ausgewogenes Fahrzeug. Positiv: Ausstattung (Active) Fahrverhalten Bremsen Sitze Ergonomie Verbrauch (bei mir 5.2l - 5.8l) Vermutliche Langlebigkeit
Claudia
10-02-2020
Alle ansehen

Fahrverhalten
10
Verbrauch
10
Qualität
10
Sicherheit
10

Fahre seit einem Jahr den Toyota Yaris Hybrid und für mich passt er perfekt. Die Fahrt zum Büro lege ich haupsächlich im Hybridmodus zurück, was sich natürlich erheblich auf meinen Spritverbrauch ausgewirkt hat – im positivsten Sinne! Fahre auch regelmäßig (wöchentlich) auf der Autobahn und auch hier sind Leistung und Verbrauch mehr als zufriedenstellend.

Mehr Informationen

Toyota GR Yaris Toyota GR Yaris Echtes Rennwagen-Feeling für jedermann und gleichzeitig Homologationsmodell für die Rallye-Weltmeisterschaft.