Wir freuen uns sehr, wieder für euch da zu sein! Ab dem 14.04.2020 öffnen wieder jene österreichischen Toyota Händler, bei denen es aufgrund der aktuellen Auflagen der Regierung möglich ist. Kommt gerne auf eine Probefahrt vorbei und lasst euch kompetent beraten. Auf die Einhaltung der aktuell besonders wichtigen Hygienevorschriften achten unsere Vertriebspartner dabei selbstverständlich sehr genau. 

Die Toyota-Servicebetriebe sind ebenfalls für euch im Einsatz. Hier findet ihr tagesaktuell die Öffnungszeiten aller derzeit offenen Toyota Händler und Reparaturwerkstätten als Übersicht im PDF Dateiformat.

Die Toyota-Kundenhotline bleibt selbstverständlich unter 0043 5 0214 1 440 erreichbar, sodass der gewohnte telefonische Service jederzeit in Anspruch genommen werden kann.

Häufig gestellte Fragen
Die Garantie an meinem Fahrzeug läuft bald aus, ich habe aber eine Beanstandung die ich auf Grund der Krise nicht beheben lassen kann. Wie soll ich vorgehen?

Toyota gewährt allen Fahrzeugen deren Neuwagengarantie im März oder April 2020 ausläuft eine 2-monatige Garantieverlängerung (bis max. 103.000 km). Gerne können Sie jedoch zusätzlich Ihren nächstgelegenen Toyota Partner kontaktieren um die Beanstandung zu dokumentieren.

Mein Fahrzeug benötigt ein Service laut Wartungsvorschriften, ich kann dieses auf Grund der Corona-Krise momentan nicht durchführen lassen. Wie soll ich vorgehen?

Toyota gewährt allen Kunden eine kulante Verlängerung des Service Intervalls für 2 Monate/3.000 km ab Fälligkeit des Service. Wenn Sie die Wartung innerhalb dieser Zeit nachholen bleiben alle Garantieansprüche aufrecht.

Verwendung von Cookies

Auf der Toyota Österreich Website verwenden wir Cookies für erweiterte Funktionen und einen besseren Service. 

Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Ihre Cookie-Einstellungen können Sie hier ändern.