REPARATUR-NOTDIENST & HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Tagesaktueller PDF Download zu geöffneten Toyota Werkstätten, Infos zu Garantie & Service

Toyota kümmert sich natürlich auch um seine Kunden und dazu halten österreichweit zahlreiche Toyota-Servicebetriebe einen reduzierten Kundendienst aufrecht. Weiter unten haben wir ein PDF als Download zur Verfügung gestellt, in dem tagesaktuell alle Betriebe angeführt sind, die – den gesetzlichen Regeln entsprechend – geöffnet haben. Die Toyota-Kundenhotline bleibt selbstverständlich unter 0043 5 0214 1 440 erreichbar, sodass der gewohnte telefonische Service jederzeit in Anspruch genommen werden kann.

Die Garantie an meinem Fahrzeug läuft bald aus, ich habe aber eine Beanstandung die ich auf Grund der Krise nicht beheben lassen kann. Wie soll ich vorgehen?

Toyota gewährt allen Fahrzeugen deren Neuwagengarantie im März oder April 2020 ausläuft eine 2-monatige Garantieverlängerung (bis max. 103.000 km). Gerne können Sie jedoch zusätzlich Ihren nächstgelegenen Toyota Partner kontaktieren um die Beanstandung zu dokumentieren.

Mein Fahrzeug benötigt ein Service laut Wartungsvorschriften, ich kann dieses auf Grund der Corona-Krise momentan nicht durchführen lassen. Wie soll ich vorgehen?

Toyota gewährt allen Kunden eine kulante Verlängerung des Service Intervalls für 2 Monate/3.000 km ab Fälligkeit des Service. Wenn Sie die Wartung innerhalb dieser Zeit nachholen bleiben alle Garantieansprüche aufrecht.

Verwendung von Cookies

Auf der Toyota Österreich Website verwenden wir Cookies für erweiterte Funktionen und einen besseren Service. 

Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Ihre Cookie-Einstellungen können Sie hier ändern.