1. New Cars
  2. Übersicht
Top Links
Top Links

Variante ändern

Hilux Invincible

Pick-Up, Double Cab

Toyota Hilux
Inferno Orange Metallic

ab

58790.0

Motor

2,8 D-4D Dieselmotor, 150 kW (204 PS)

Toyota Hilux

https://dxp-webcarconfig.toyota-europe.com/v1/compare-v2/at/de

ab
58790.0
(Inkl. MWST)

9.5 - 9.5 l/100 km

Normverbrauch, kombiniert

248 - 248 g/km

CO2-Emissionen WLTP

Verbrauchs - und CO2-Angaben gemäß gegenwärtig vorgeschriebenem Messverfahren im Rahmen der Typengenehmigung des Fahrzeugs auf Basis des WLTP-Prüfverfahrens. Die Angaben beziehen sich nicht auf einzelne Fahrzeuge und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen und sind für die Berechnung der NoVA relevant. Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren (z.B. Umgebungsbedingungen) beeinflusst.

  • Design

    Großartiges Design in jedem Gelände.

    Sein muskulöser Auftritt vermittelt ein Gefühl von Kraft, während die starken vorderen und hinteren Stoßfänger und die widerstandsfähigen Karosserieformteile seine robuste Karosserie vor Beschädigungen schützen.

  • Fühl dich sicher im neuen Hilux

    Der Berganfahrassistent (HAC) und die aktive Traktionskontrolle (A-TRC) machen das Anfahren zum Kinderspiel, während seine enorme Transport- und Anhängelast dafür sorgt, dass nichts zurückbleibt. Egal, ob du die Piste hinauf- oder hinunterfährst (haben wir schon erwähnt, dass der Hilux über einen Bergabfahrassistenten verfügt?), im neuen Hilux kannst du sicher sein, dass du in den sichersten Händen bist*. * Optionen und Ausstattungen sind modellabhängig.

  • Dein Raum, deine Welt

    Von außen robust, von innen komfortabel: Der Innenraum des neuen Hilux setzt neue Maßstäbe in Sachen Raffinesse und Stil. Strapazierfähige Materialien und markante Oberflächen sehen so gut aus, wie sie sich anfühlen, während das JBL-Soundsystem mit Harman CLARi-Fi-Technologie unabhängig von deiner Musikauswahl eine hervorragende Audioqualität liefert.

Vollbild Schließen
Klicken und ziehen Swipe