Kundenbewertungen

10 / 10
Basierend auf
1 Bewertungen
10 / 10
Fahrverhalten
10 / 10
Verbrauch
10 / 10
Qualität
10 / 10
Sicherheit
Sebastian
07-01-2021
Alle ansehen

Fahrverhalten
10
Verbrauch
10
Qualität
10
Sicherheit
10

Habe jetzt meine ersten 10.000 km mit meinem Camry Lounge abgespult und bin hellauf begeistert. Das Fahrzeug ist komfortabel ausgelegt, bietet aber genug Straffheit um auch einmal sportlich unterwegs zu sein. In der Stadt komme ich auf einen Verbrauch von knapp über 4 Liter, auf der Autobahn und im Mix sind es knapp über 5 Liter. Eine Freude bei solch einer großen Limousine mit dieser Motorleistung. Apropos Größe der Kofferraum lässt keine Wünsche übrig, selbst mit zwei großen Koffer beladen bleibt noch genug Platz um einen großen Einkauf (für Urlaubs-Mitbringsel) zu erledigen. Ein Traum von einem Auto!

Mehr Informationen

Toyota GR Yaris Toyota GR Yaris Echtes Rennwagen-Feeling für jedermann und gleichzeitig Homologationsmodell für die Rallye-Weltmeisterschaft. Toyota Yaris 2020 Toyota Yaris 2020 Schon das komprimierte Karosseriedesign stellt klar: Hier kommt ein agiles Kompaktmodell für den urbanen Fahrspaß. Toyota Doppelsieg beim Euro NCAP Crashtest Toyota Doppelsieg beim Euro NCAP Crashtest Fünf Sterne für neuen Toyota Corolla und den neuen Toyota RAV4 Toyota Fan-Artikel Toyota Fan-Artikel Sind Sie ein leidenschaftlicher Toyota Fan? Hier können Sie einen Blick auf unsere neuesten Toyota Fan-Artikel werfen.