DAS KÖNNTEST DU SEIN

START YOUR IMPOSSIBLE

Das ist nicht nur ein Video, sondern eiine Einladung von der Couch zu steigen, rauszukommen und etwas aufregendes zu tun. Toyota stellt sich eine Welt vor, in der jeder die Freiheit hat, sich zu bewegen wie er möchte und die Welt zu verändern. Du musst nur den ersten Schritt tun.

DIE ZUKUNFT DER MOBILITÄTSPRODUKTE

Toyota baut die nächste Generation der Mobilität.

Wir glauben nicht nur an eine Welt, in der alles möglich ist, wir bauen sie auf. Egal, ob man von einem Krankenzimmer aus die Universität besucht oder Mädchen mit mobilen Skatekliniken unterstützen möchten, unsere Mobilitätslösungen helfen dabei, jedes Hindernis zu überwinden, damit du das Unmögliche möchen kannst. Weil jeder einzelne von uns voller Potenzial ist und es unsere Mission ist, euch dabei zu helfen, es freizusetzen.