1. Start your impossible
  2. Videos
  3. BEAUTIFUL MOVEMENT
Alles auf einen Blick
Alles auf einen Blick


ATHLETEN    VIDEOS    MOBILITÄT

BEAUTIFUL MOVEMENT

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt.

MIT BEWEGUNG

DAS UNMÖGLICHE

MÖGLICH

MACHEN

Bewegung ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Daseins. Vieles in unserem Leben hängt davon ab. Und doch kann sie uns jederzeit genommen oder eingeschränkt werden. Toyota ist überzeugt, dass vieles, was heute noch unmöglich scheint, schon morgen Realität sein wird, denn durch Bewegung und Mobilität wird das volle Potenzial des menschlichen Geistes freigesetzt. Erst wenn Menschen sich frei und uneingeschränkt bewegen und ihr Leben und ihre Träume verwirklichen können, kann sich die gesamte Menschheit weiterentwickeln.

Dein Weg in deine Zukunft.

AUF DEM

WEG ZUR

MEDAILLE

Vorankommen, um das Unmögliche zu erreichen.

Cynthia Appiah und Zebastian Modin aus dem Global Team Toyota ließen sich nicht vom Unmöglichen abhalten. Cynthia konnte ihre Selbstzweifel überwinden und wurde eine international erfolgreiche Bobfahrerin. Zebastian verwirklichte seine Träume im paralympischen Skilanglauf. Beide haben nie aufgehört, an ihre Zukunft zu glauben. Und du kannst das auch.

DIE FREIHEIT DER

BEWEGUNG. FÜR ALLE.

Durch Bewegung macht Toyota die Welt zu einem besseren Ort.

Wir glauben daran, dass die Kraft der Bewegung das volle Potenzial der Menschheit freisetzen kann. Deshalb setzen wir uns dafür ein, dass Menschen auf der ganzen Welt ihren Träumen näherkommen – mithilfe von Mobilitätstechnologien. Ob beim Weg zum Tanzunterricht wie bei Para-Ballerina Pollyanna Hope oder ganz einfach durch bessere Mobilität im Alltag – wir unterstützen auch dich dabei, deine Ziele zu erreichen.