1. News, Stories and Events
  2. Toyota C-HR
  3. Toyota C-HR Design
Alles auf einen Blick

Ein Rebell – jetzt noch rebellischer

Ein Blick auf den Toyota C-HR Prologue genügt, um zu wissen, dass dieses Auto seiner DNA treu geblieben ist. Dennoch geht dieses Auto der nächsten Generation eindeutig seinen eigenen Weg.

Der Toyota C-HR Prologue ist immer noch ein Beweis dafür, dass manche Regeln dazu gemacht sind, gebrochen zu werden.

Alles wollen und alles geben

Der Toyota C-HR Prologue ist rebellisch, sportlich und macht einfach Spaß – er geht keine Kompromisse ein. Die Kombination aus größeren Rädern und kompakten Karosserieüberhängen verleiht ihm eine Präsenz, die nicht zu übersehen ist. Vom Stil her ist er mehr denn je ein Coupé, wobei der Platz für Passagiere verbessert wurde

Kantig und doch kraftvoll organisch

Äußerlich wirkt der Toyota C-HR Prologue durch die fließende Formensprache extrem dynamisch. Seine ausdrucksstarken Charakterlinien verleihen dem stylishen Coupé eine besonders große visuelle Wirkung, die vor Kraft und Eleganz nur so strotzt.

Einzigartig unvergesslich

Die Hammerhaifront ist das Produkt ineinander übergehender Formen und einer grafischen Lichtsignatur. Hierdurch hat der Toyota C-HR Prologue etwas von dem scharfen, durchdringenden Blick eines Hais – und ist bereit, nach vorne zu stürmen. Diese Thematik setzt sich auf der gesamten Karosserie fort und verleiht ihm eine einzigartige Ästhetik, die sich von allen anderen auf der Straße unterscheidet.

Bi-Tone und mehr

Über die kontrastreiche Kombination von Metal Silver und Carbon Black ergänzt der Toyota C-HR Prologue einen dritten Farbakzent – Sulphur. Von Anfang an darauf ausgelegt, aufzufallen, ist dies ein rebellisches, selbstbewusstes Design.

Die Zukunft hat Attitude – du auch?